Familienausflug zum Augsburger Zoo

Vom Mehrgenerationenhaus wurde am Samstag, den 14. Oktober 2017 ein Familienausflug zum Augsburger Zoo organisiert. Teilnehmen konnten Familien aus Leipheim und Umgebung mit und ohne Migrationshintergrund. Bei herrlichem Sonnenschein fuhren wir mit dem Bus, der von Erdgas Schwaben gesponsert wurde, nach Augsburg in den Tiergarten. Beim Bestaunen von Tigern, Löwen, Elefanten und vielen weiteren Tieren konnten wir einen spannenden Tag erleben und viele neue Dinge erfahren. Auch für Verpflegung war gesorgt. Höhepunkt des Ausfluges war die Fütterung der Robben, für die Kinder der riesige Abenteuerspielplatz. Wir hoffen, es hat allen Spaß gemacht und freuen uns schon auf weitere Aktionen im nächsten Jahr.

Foto-Zoo-17

gefördert von:

MGH

ANGEBOTE

GALLERIE                 

KONTAKT

SPENDEN

IMPRESSUM

 

Migration

Nähkurs

Handarbeits- und

Asylberaung

Bewerbungscafe

Basteltreff für Frauen

Hausaufgabenbetreuung

Mitmach Zirkus

Grundlagen digitaler

Pausenbrot

Handy Internet

Fotografie für Kinder und

PC Kurs für Senioren

Offener Treff

Erwachsene

Basteln für Kinder

 

 

 

 

 

Familienausflug 2018
Fest der Kulturen 2018
Familienausflug zum
Augsburger Zoo

Fest der Kulturen 2017
 

 

 

Datenschutzerklärung